18. September 2023Zeit zu feiern

Am Freitag, den 15.09.2023, fand in der Erlenschule ein Sommerfest statt. Im Vorfeld hatte sich unter der Leitung von Frau Szczepanska und Herrn Dilewski eine Gruppe von Schüler/innen zusammengefunden, die das Sommerfest gemeinsam vorbereitet haben. Vielen Dank an dieser Stelle, für deren Einsatz und Engagement.

Pünktlich um 9.30 Uhr waren bei bestem Wetter alle Stationen aufgebaut. Nach einer kurzen Begrüßung durch das Orga-Team ging es los und die Schüler/innen hatten 2 Stunden Zeit, sich an den 13 Stationen zu vergnügen. Ob Dosen werfen, Wasserstaffellauf, Cocktailbar oder Schatzsuche im Sand: Alle Stationen wurden mit Begeisterung ausprobiert. Um 11 Uhr haben Herr Dilewski und Frau Dirks ein kleines Puppenspiel aufgeführt, welches vor allem die jüngeren Schüler/innen begeistert hat. Nach 2 Stunden Spiel und Spaß gab es zum Abschluss ein gemeinsames Mittagessen auf dem Busparkplatz. Bei Bratwurst, Chicken Nuggets und Nudelsalat ließen alle dieses schöne Sommerfest ausklingen.