05. Dezember 2022Weihnachtsbasar 2022

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause war es endlich wieder so weit. Der Weihnachtsbasar in der Erlenschule öffnete am Freitag, dem 02.12.2022 um 14 Uhr für alle Angehörige unserer Schüler*innen seine Tore. Bei der Eröffnung in der Bewegungshalle führten drei Schülergruppen unter der Leitung von Gabi Minchau einstudierte weihnachtliche Tänze und Rhythmusbegleitungen vor. Nach diesem tollen Start gingen alle Besucher auf den Basar und bewunderten die tollen Sachen, die die Schüler*innen in der vorangegangenen Projektwoche hergestellt hatten. Schnell leerten sich die ersten Stände und auch der Bratwurststand, die Zuckerwatte, der Kinder-Punsch-Stand und das Elterncafe erfreuten sich großer Beliebtheit. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die uns hier so tatkräftig mit vielen leckeren Kuchen und mit der Organisation und der Durchführung des Cafes unterstützt haben. Nach ca. 2 Stunden waren fast alle Stände ausverkauft und ein toller, erfolgreicher Tag ging zu Ende.