16. Dezember 2019Weihnachtsbasar 2019

Nachdem in allen Klassen 5 Tage lang fleißig gewerkelt, gebastelt und gebacken wurde fand am 13.12.2019 von 14.00 bis 16.00 Uhr unser jährlicher Weihnachtsbasar statt. Auch in diesem Jahr fanden viele Besucher den Weg in die Erlenschule und waren begeistert von den selbst hergestellten Dingen, welche die Schüler/innen zum Kauf anboten. Nach einem Bummel über den Basar konnten die Besucher sich im gut besuchten Elterncafe bei Kaffee und Kuchen ausruhen. Besucher, Schüler und Mitarbeiter waren gleichermaßen zufrieden. Vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr wieder zum Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt den engagierten Eltern, die nur zwei Wochen nach ihrer tatkräftigen Unterstützung am Tag der offenen Tür die Organisation und Durchführung des Elterncafes in die Hand genommen haben.