06. Dezember 2023Weihnachtsbasar

Am Freitag, den 01.12.2023, fand in der Erlenschule der traditionelle Weihnachtsbasar für Eltern und Angehörige der Schüler/innen statt. Bereits am Vormittag bauten alle Klassen ihre Stände auf und präsentierten ihre Sachen, die sie in der vorangegangenen Projektwoche hergestellt hatten: Backmischungen, Weihnachtskarten, Weihnachtsanhänger, Wichtel, Teelichter, Vogelfutteranhänger und vieles mehr. Um halb drei ging es mit der Begrüßung und einer Tanzaufführung in der Bewegungshalle los, anschließend strömten die Besucher/innen auf den Basar, um die zahlreichen Stände und das Elterncafe zu besuchen, wo viele leckere Kuchen, Kaffee und Punsch auf die Besucher/innen warteten. An dieser Stelle vielen Dank an alle Eltern, die uns so zahlreich unterstützt haben. Sowohl der Basar als auch das Cafe fanden regen Anklang und so endetet die Veranstaltung nach 2 Stunden mit vielen zufriedenen Gesichtern. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!