20. Juni 2019Sommerfest

Am Donnerstag, den 20.06.2019 feierte die Erlenschule ein tolles Sommerfest. Nach einem gemeinsamen Start in der Bewegungshalle mit einer Begrüßung durch die Party-Fest-Truppe (PFT) und Herrn Mugge und einer super Aufführung der Cheerleader-AG, konnten die Schüler/innen sich an den verschiedenen Stationen ausprobieren. Jede Klasse hatte sich eine tolle Aktion ausgedacht und das Wetter spielte auch mit. Die Angebote reichten von Trampolinspringen über Dosenwerfen bis zu Stockbrot machen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Viel zu schnell waren die 2 Stunden um und manch einer bedauerte, dass er nicht alle Stationen geschafft hatte.

Aber der Duft von Bratwürsten vom Grill lockte die Schüler auf den Bushof, wo gemeinsam ein leckeres Mittagessen eingenommen wurde. Um halb zwei gab es dann noch ein Highlight: Der Eiswagen kam! Wer sich durch die lange Schlange nicht entmutigen ließ und geduldig wartete, bis er an der Reihe war, wurde mit einem leckeren Eis belohnt. Ein rundum gelungener Tag, da waren sich alle einig!

Vielen Dank an dieser Stelle an PFT, Frau Haupeltshofer und Frau Leipold, die dieses tolle Fest organisiert haben und natürlich an alle Kollegen und Schüler, die zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben!