22. Januar 2020Neujahrsempfang 2020

Am Donnerstag, den 16.01.2020, wurde in der Erlenschule das neue Jahr mit einem Neujahrsempfang begrüßt. Eingeladen waren dazu auch die Busfahrer/innen, die Reinigungskräfte, die Hausmeister und das Küchenteam. Organisiert hatte dies wieder unser Schüler-Festkomitee PFT in Zusammenarbeit mit Frau Schröder und Frau Szczepanska. Auch die Hausmeister und das Küchenteam halfen tatkräftig mit. Vielen Dank dafür! Um 13.30 Uhr trafen sich gut 200 Personen auf dem Garagenhof. Nach einer Begrüßung durch PFT mit vielen guten Wünschen fürs neue Jahr durfte jeder eine Wunderkerze anzünden. Danach ging es in die Bewegungshalle, in der ein buntes Kuchenbuffet aufgebaut war. Hierfür hatte jede Klasse im Vorfeld 2 Kuchen gebacken. Bei Kaffee, Punsch und Tee ließen sich alle den leckeren Kuchen schmecken. Mmmmh…!