20. Dezember 2021Impfaktion in der Erlenschule

 

Am Freitag, den 10.12.21 hatte sich die Syker Ärztin Maren Lueßen bereit erklärt, alle Kolleginnen und Kollegen, die Interesse an einer Boosterimpfung bzw. 1. Impfung haben, zu impfen. Zusammen mit Frau Lueßen organisierte unsere Kollegin Martina Merx den Impftag. Die Nachfrage war sehr groß, so dass an diesem Tag insgesamt 58 Personen geimpft werden konnten. Auch Kollegen aus dem FED und ABW waren dabei. Der Termin sprach sich in der Lebenshilfe rum wie ein Lauffeuer und auch Anfragen aus den Wohnheimen kamen bei Frau Merx an. Leider war die Zeit und Patientenanzahl an diesem Tag begrenzt, so dass nicht alle Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Einrichtungen mit auf die Impfliste gesetzt werden konnten.

 

Die Impfaktion kam bei allen Kolleginnen und Kollegen sehr gut an und es gab viele positive Rückmeldungen. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Maren Lueßen für ihren Einsatz an diesem Tag und an Martina Merx, die diese Imfpaktion organisiert hat.

 

In diesem Sinne: bleibt gesund! Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

zurück zur Übersicht