29. Mai 2019Gute Nacht

Die Klassen 2a, 2b und 3 haben gemeinsam vom 24.5. auf den 25.5.2019 in der Erlenschule übernachtet. War für alle am Morgen noch ein ganz normaler Schultag, so ging es nach dem Ende des Schultages gemeinsam ins Wochenende. Am Freitag waren wir in Syke Eis essen und haben im Anschluss noch Halt auf dem Spielplatz im Stadtpark gemacht. Zurück in der Schule gab es noch Abendbrot und schon war es Zeit für´s Bett. Diese waren noch schnell vorm Eis essen in verschiedenen Klassenräumen unter anderem mit Luftmatratzen oder auch Kuschelecken aufgebaut worden. Am Samstag ging es nach dem Frühstück ins Wolfcenter nach Dörverden. Es gab weiße und graue Wölfe zu sehen, ein Mittagessen im Restaurant und Zeit zum Spielen auf dem Spielplatz. Es war für alle eine schöne Zeit und ein tolles Erlebnis.