16. Dezember 2020Freude schenken

2020 war ein schwieriges Jahr für uns alle. Wir müssen Masken tragen, Abstand halten und es gab auch keinen traditionellen Weihnachtsbasar in der Erlenschule Syke. Trotzdem sollte Weihnachtsstimmung aufkommen. Alle Klassen haben in einer Weihnachtsprojektwoche viel gebastelt, gemalt und gewerkelt. Die Klasse S4 hatte noch eine besondere Idee. Sie wollten Freude verschenken, an die Menschen, für die diese Zeit bestimmt noch schwieriger war. Es wurden Weihnachtskartons gepackt zu denen jede Klasse selbstgebastelte Geschenke beisteuerte. Diese Weihnachtskartons mit vielen kleinen und schönen Überraschungen wurden an die Senioren*innen und Mitarbeiter*innen einiger Seniorenheime innerhalb von Syke/ Barrien verteilt.

Die Schüler*innen und Mitarbeiter*innen wünschen allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bleibt gesund!

Viele Weihnachtliche Grüße aus der Erlenschule Syke