16. Dezember 2020Es weihnachtet sehr Teil 3

Auch die Abschlussstufen haben eine Projektwoche zum Thema Weihnachten gemacht. Vom 07.12 – 11.12.  konnten die Schüler zwischen 4 Projekten wählen. Zur Auswahl standen Frühstücksbrettchen bemalen, Lichterketten basteln, Samenmurmeln herstellen und Weihnachtstüten basteln. Am Ende der Woche hat jeder Schüler der Abschlussstufe eine Weihnachtstüte bekommen, in der waren: ein Frühstücksbrettchen, eine Lichterkette, 4 Samenmurmeln und verschiedene Weihnachtsanhänger.

Den Schülern hat diese Woche viel Spaß gemacht. Ein schöner Moment war auch die Übergabe der Tüten, diese wurden am Freitag 11.12. mittags in der Bewegungshalle überreicht und ein Pädagoge hat noch eine kurze Weihnachtsgeschichte vorgelesen.

Also trotz Corona eine schöne Woche mit wirklich tollen Ergebnissen.