09. September 2021Endlich Schluss mit Schule!

Am Dienstag, den 20.07.21 haben wir wieder 5 Schüler aus der Erlenschule entlassen. Trotz Corona konnten wir in einem kleinen feierlichen Rahmen die Zeugnisse überreichen. Vormittags gab es eine Kohorten - Abschiedsfeier mit Musik und Getränken. Zum Abschluss wurden die Abgänger von den anderen Schülern der Erlenschule mit Jubel und Applaus verabschiedet. Der Moment war für alle sehr bewegend und man kann sich gut vorstellen, eine neue Tradition entstehen zu lassen. Nachmittags wurde die Bewegungshalle feierlich geschmückt und die Zeugnisse übergeben.

Im Anschluss konnten sich alle Gäste Kuchen und Getränke schmecken lassen. Der zweite Abschied während der Pandemie war ebenfalls eine feierliche Veranstaltung.

Das Team der Erlenschule wünscht allen Schulabgängern alles Gute für die weitere Zukunft und den Einstieg ins Berufsleben.