04. Oktober 2019Eine Nacht in der Schule

Die Klassen A1 und S3 haben zusammen vom 27. auf den 28.09.2019 in der Schule übernachtet. Nach Schulschluss starteten die beiden Klassen mit einer gemeinsamen Keksrunde und trennten sich dann um den Nachmittag für sich zu gestalten. Die A1 besuchte unter anderem das Syker Kino, während die S3 ins Petermoor nach Bassum fuhr. Nach dem Abendessen trafen sich alle noch zu einem Filmabend im ungewohnt stillen Atrium. Am Samstag ging es dann nach einem ausgiebigen und gemütlichen Frühstück zum Reiterhof „ Epona e.V.“ in Eydelsetdt. Dort verbrachten die beiden Klasse einen tollen Tag mit Pferde putzen, Reiten, Schatzsuche, gemeinsamen Mittagessen im Sonnenschein und Spielen. Mal wieder war die Zeit sehr schnell um und es ging zurück nach Syke. Dort warteten bereits die ersten Eltern um ihre Kinder von einem tollen Wochenenderlebnis abzuholen.