20. Mai 2022Ein Zaun für den Spielplatz

 

Nachdem wir im September 2021 unseren neuen Spielplatz auf dem ehemals brachliegenden Gelände rund um unsere Bewegungshalle eröffnet haben, fehlte nun noch ein Zaun.

Das Material wurde bereits im Winter angeschafft, aber das Wetter musste erst einmal mitspielen damit wir aktiv werden konnten. Am Samstag, den 14.05.22 war es endlich soweit. Ein paar Freiwillige aus dem Kollegium und zwei engagierte Väter aus unserer Elternschaft krempelten die Ärmel hoch und errichteten die Einfriedung. Bei gutem Wetter und mit dem gehörigen Spaß an der Sache wurden unter sachkundiger Anleitung Löcher gegraben, Pfähle einbetoniert und Zaunmatten eingehängt.

 

Für das leibliche Wohl in Form von belegten Brötchen und gekochten Eiern sorgten zwei Kolleginnen.

 

Nicht ohne Stolz blickten wir dann am frühen Nachmittag auf das gelungene Werk und genossen nach der Arbeit noch eine Bratwurst vom Grill und selbstgemachten Nudelsalat. Lecker!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Väter und die Kollegen/-innen, ohne die diese Aktion nicht hätte umgesetzt werden können.

 

zurück zur Übersicht