11. Oktober 2021Übernachtung und Tagesausflug

Schon seit Tagen war die Vorfreude in der Klasse S4 riesig. Endlich durfte wieder in der Schule übernachtet werden. Am Freitag brachten alle Schüler/innen Luftmatratzen, Schlafsäcke und eine gepackte Reisetasche mit. Als endlich alle anderen Schüler/innen auf dem Weg ins Wochenende waren, ging es nach einem Stück selbstgebackenen Kuchen erst mal zum Einkaufen. Nachdem der Nachmittag so ruck zuck vorbei war, gab es zum Abendessen selbst gemachte Hot Dogs. Lecker! Danach ging es ans Betten bauen und auch eine Nachtwanderung durfte nicht fehlen. Nach einer kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück ging es am Samstag in den Freizeitpark Jaderberg. Begeistert wurde ein Fahrgeschäft nach dem nächsten ausprobiert. Kurz vor Schluss wurde es dann in der Wildwasserbahn noch richtig nass. Um 18 Uhr waren wir erschöpft aber glücklich wieder an der Schule, wo die Schüler/innen von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.