07. Juli 2022Übernachtung und Kletterpark

Vom 1.7. auf den 2.7. hat unsere Klasse P5 in der Erlenschule übernachtet. Am Freitag haben wir den Freiraum in der Erlenschule ausgenutzt und konnten mit dem Kettcar auf dem Garagenparkplatz fahren oder mit dem großen Dreirad durch die Schule düsen. Mit einer Schatzsuche und dem Pizzabacken klang der Tag aus. Nach einem kleinen Film und einer Gute Nacht Geschichte endete der Tag. Nach einer kurzen Nacht, denn alle waren natürlich aufgeregt, die Nacht in der Schule zu verbringen, startete der Tag mit einem leckeren Frühstück draußen im Innenhof. Mittags sind wir in den Kletterpark zu den „Wipfelstürmern“ gefahren. Ein Highlight für alle. Die Schüler*innen bekamen einen Klettergurt und Helm und dann ging es los mit dem „Grashüpferparcours“. Jeder hat alles gegeben und mit viel Mut eigene Grenzen ausgelotet. Ein tolles Erlebnis für unsere Schüler*innen!