31. Januar 2024Übernachtung in der Schule ...

Die Klassen S5 und S3 haben vom 26. auf den 27.01.24 gemeinsam in der Schule übernachtet. Nachdem alle anderen Schüler/innen ins Wochenende gestartet waren, genossen die zurück gebliebenen Schüler/innen es, die Schule ganz für sich zu haben. Schnell war es Abend und bei einem Film ließen wir es uns bei einer gelieferten Pizza gut gehen. Am Samstag ging es nach einem leckeren Frühstück mit Brötchen und Rührei ins Sealife Center nach Hannover. Dort begeisterten die bunten Fische und jeder, der es geschafft hatte, im Laufe der Ausstellung acht Stempel zu sammeln, bekam am Ende eine Medaille. Auf dem Rückweg legten wir noch einen Stop bei McDonalds ein und waren pünktlich um 18 Uhr zurück bei der Erlenschule, wo bereits die ersten Eltern auf uns warteten. Bevor es nach Hause ging lautete die Frage: Wann übernachten wir wieder in der Schule?