02. Dezember 201950 Jahre Erlenschule

Am 30. November 2019 fand unser Tag der offenen Tür statt. Anlass waren der 50. Geburtstag der Erlenschule und die Erweiterung des Familienentlastenden Dienstes (FED). Um 11 Uhr ging es im gut gefüllten Atrium mit den Begrüßungsreden los. Besonders beeindruckte dabei Schülersprecher Justin, der die Besucher souverän begrüßte. Von 12 bis 16 Uhr informierten sich die zahlreichen Besucher über die Arbeit der Erlenschule, des FEDs, der Logopädiepraxis und der Physiotherapie. Dazwischen begeisterten die beiden Auftritte von Matt und Basti. Die Besucher ließen sich je nach Lust und Laune im Elterncafe Kaffee und Kuchen schmecken oder Bratwurst und Salate. Hüpfburg, Zuckerwatte und Popcorn fanden vor allem bei den jüngeren Besuchern begeisterten Zuspruch. Und bei der vom FED organisierten Tombola konnten viele tolle Preise ergattert werden. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Der Tag der offenen Tür hat nicht nur den Besuchern viel Spaß gemacht, sondern auch den Mitarbeitern! Vielen Dank auch an alle engagierten Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Weitere Fotos können Sie in unserer Fotogalerie sehen.